3 / 2018

Alles neu macht der März

Nach langer Planung ist es nun so weit: Wir sind umgezogen. Wir freuen uns über unser neues Büro. Größer, schöner, heller. Ein Platz zum Arbeiten und Wohlfühlen Menschen und Hunde.

Und wenn wir doch etwas mehr Bezug zur Luftfahrt wollen, schauen wir nach Links von unserem 5. Stock direkt auf den Anflug der 25 in EDDF.

Die neue Adresse – Salisweg 47 in Hanau –  findet nach Eintrag ins Handelsregister dann auch Einzug in unsere offiziellen Unterlagen. Telefonisch bleiben wir zunächst unter den bekannten Nummern zu erreichen.

Neu renoviert präsentiert sich auch unsere Website, dazu SSL-Verschlüsselt und mit Responsive Design für Mobilgeräte optimiert.

Dazu steht unser Informationsportal für unsere Kunden und Piloten in den Startlöchern. und bieten schnelleren Zugang zu Informationen rund um die Flugzeuge im WeFly-Konzept und

Außerdem werden wir in diesem Jahr mit ergänzend mit Erweiterungen des über lange Jahre bewährten WeFly-Konzepts aufwarten können.

Auf der Strecke geblieben ist terminlich dieses Jahr aufgrund der vielen Neuerungen die AERO-Messe in Friedrichshafen.
Dort werden wir wieder 2019 wie gewohnt vertreten sein und den ursprünglichen zweijährigen Rhythmus wie viele andere Unternehmen wie zum Beispiel Diamond auch einhalten.

 

7 / 2017

Nicht nur das Kennzeichen ist mehr als Mega. Die D-GIGA ist als weitere DA42NG in Augsburg stationiert

 

4 / 2017

Der Bau der ersten DA62 für WeFly schreitet planmäßig voran, davon konnten wir uns in LOAN überzeugen. Auslieferung erfolgt im Mai – mit dem neuen Garmin NXi.

 

AERO 2017

Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder über Ihren Besuch auf der Aero Messe in Friedrichshafen vom 05.–08. April 2017
Sie finden uns wie gewohnt in Halle A4 – Stand 009

 

3 / 2017

Immer wieder ein besonderes Erlebnis, ein nagelneues Flugzeug direkt aus dem Werk abzuholen. Hier die DA40NG für EDMA. Wir wünschen den neuen WeFlyern viel Vergnügen und Happy Landings.

 

6 / 2016

Auch für WeFly bricht das Jet-Zeitalter an. Die erste Citation nimmt den Betrieb auf – Stilvoll selbst vom Eigner im Werk in Wichita abgeholt und über den Teich gebracht.

 

3 / 2016

Die AirAlliance aus Siegerland hat inzwischen den Vertrieb aller Diamond Flugzeuge übernommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und eine weitere DA42-VI, die nach Augsburg geht.

 

8 / 2015

Die DA62 Diamonds neues Flaggschiff wird in Augenschein genommen und für gut befunden. Die erste DA62 in der WeFly-Flotte wird nach EDMA gehen.

 

3 / 2015

Das Wetterradar der DA42-VI weckt Begehrlichkeit. Nun ist das Wetterradar auch zum Nachrüsten zugelassen. 3 DA42NG von WeFly machen wieder den Anfang – die alte Nase muss weichen.

 

9 / 2014

Unsere neue DA42-VI nimmt in Egelsbach den Betrieb auf. Große Freunde bei neuen Eigentümern. Die neue Daimond “Dash Six” ist nicht nur schneller als die bisherigen DA42NGs, sondern hat neben den üblichen Extras auch ein digitales Wetterradar an Bord.

 

5 / 2014

Wir begrüßen Frau Conrady im Team. Aber sie kommt nicht allen, sondern bring ihren “Jimmy” mit. Damian und Hugo freuen sich. Damit ist WeFly ab sofort eine “Drei-Hund-Firma”.